Das ist LOQUI


Die LOQUI Sprach- und Bildungsinstitut GmbH - ansässig in Wien und vernetzt mit der ganzen Welt - bietet seinen KundInnen ein breites Feld an Sprachdienstleistungen. Von Übersetzungen, Dolmetschungen und Schreibservice über Sprachkurse bis hin zu interkulturellen Trainings reicht das Angebot. Die hohe Qualität der gebotenen Leistungen sowie Professionalität, Flexibilität und Individualität zeichnen das Unternehmen aus. Ermöglicht wird dies durch ein bestens ausgebildetes MitarbeiterInnen-Team und erfahrene internationale PartnerInnen.

Seit dem Jahr 2013 verlassen sich renommierte Unternehmen auf die Kompetenz von LOQUI in Sachen Sprachdienstleistungen. An der Spitze von LOQUI sorgt Unternehmensgründerin und Geschäftsführerin Dr.in Beatrice Fischer für Kontinuität und höchste Professionalität.

Firmenleitbild

Unsere Werte

Die Bedürfnisse unserer KundInnen und deren persönlicher Erfolg stehen stets im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.

Unser Qualitätsanspruch

Die Zufriedenheit unserer KundInnen, vom ersten Kontakt bis zum Ende der Geschäftsbeziehung und darüber hinaus, liegt uns am Herzen. Unser oberstes Ziel ist es, die KundInnen durch unser qualitativ hohes Angebot im Bereich der Sprachdienstleistungen an unser Unternehmen zu binden und sie zu BotschafterInnen unserer Firma zu machen.

Unsere zentralen Qualitätsmerkmale umfassen neben dem Einsatz moderner technischer Hilfsmittel vor allem auch die persönliche Kompetenz unserer MitarbeiterInnen und den auf Vertrauen basierenden Umgang mit den KundInnen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere engagierten und professionellen MitarbeiterInnen stellen den wichtigsten Erfolgsfaktor unseres Unternehmens dar. Wir motivieren und fördern unser Team durch regelmäßige und zielgerichtete Fortbildungsmaßnahmen. Besonderes Engagement und Qualitätsbewusstsein sowie Loyalität werden mit Anerkennung belohnt.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hat bei uns dieselben Chancen und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Ein freundlicher Umgang untereinander und eine offene Kommunikation in jede Unternehmensebene zeichnen uns aus.

Unsere Stärke

Wir sehen es als unsere Verpflichtung und Verantwortung, Vielfalt in allen Unternehmensbereichen zu fördern.

Unser Unternehmensgrundsatz ist es daher, niemanden aufgrund der sexuellen Orientierung, des Geschlechts, des Alters, des Glaubens, der kulturellen Herkunft oder einer Behinderung auszugrenzen oder zu diskriminieren.

Unsere Ziele

Wir streben eine führende Position im Sprachdienstleistungsbereich an. Unser Ziel ist es, eine der besten Adressen im Bereich der Sprachdienstleistungen zu sein.

Unser Unternehmen setzt auf ein nachhaltiges Wachstum, bei dem vor allem die Qualität nicht außer Acht gelassen wird.